Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 26Apr

    Wassersport Ruegen : Kiteboard Bag Concept X

    Hola Wassersport `ler 🙂

    Eure Ostsee Kiteschule auf Rügen stellt euch heute den Kiteboard Bag von Concept X , Modell Travel Beach vor.

    Das Ding ist kein einfacher Boardbag, sondern ihr könnt ihn euch auch auf den Rücken schnallen, wie einen Rucksack…ja richtig gelesen:-)…klar gibt es Tragegriffe und den üblichen gepolsterten Schultergurt- aber wer es lieber komplett auf dem Rücken trägt, für den ist dies das ideale Bag…eben wie einen Rucksack und damit auch top für lange Tragesessions am Flughafen geeignet 🙂

    Dieses Kite-Boardbag bietet aufgrund der 2 Taschen (mit Reißverschluss), locker Platz für 2 Boards und jeweils einen Kite. Oder halt einen Kite, ein Kiteboard und jede Menge Platz für eure restliche Wassersport Ausrüstung wie Neo, Trapez und Co.
    Das Bag ist durch seine 5mm Polsterung belastbar und somit ideal für eure Flugreise oder den Autotransport. Durch das reflektierende Silbergewebe auf der Unterseite bietet es zudem 100%gen UV-Schutz. Wofür braucht man das? – Genau! Es bleicht nicht so schnell aus 🙂
    Auf der Oberseite gibt’s dickes, reißfestes Nylon und die EVA Innenpolsterung verfügt an beiden Enden sogar noch über Finnenschutz (Anmerkg: Tobi: Nein Svenni, ich mach diesmal keinen blöden Spruch über Finnen und Schweden- NIEMALS :D).

    Na wenn das nichts ist:-).

    Haben wir im Shop unserer Kitesurfschule ab 74 Euronen (Ja, wir sind die günstigsten ;)) und in diversen Größen – angucken, mitnehmen, Glücklich sein 🙂

    Danke an Lars aus Stralsund für den Tipp mit dem Bag 😀

    Greetings Dorien, Wassersport Rügen : Kiteboard Bag Concept X

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote