Werbung – Kitetogether.de bald ein Treff für Kiter und Windsurfer

Haha da ist der Chef unterwegs ist zum Spot checken, nutze ich doch mal die Gunst der Stunde und mache ganz gemeine und fiese Werbung in eigener Sache :-).

Als Kitesurfer, der immer gerne neue Leute kennen lernt und auch gerne mit diesen Leuten auf dem Wasser ist, habe ich mich gefragt ob es nicht nett wäre, wenn man die wirklich netten Kiter und Surfer in eine kleine Community einlädt und sich dort absprechen kann, wann wer wo zu welchem Spot fährt. Natürlich ist die Idee nicht ganz neu, aber hier sollen dann wirklich nur Leute Zugriff haben, die eingeladen werden, so dass man eine möglichst große Chance hat, dass diejenigen, die auch den Weg zur Küste antreten, Kiter sind, mit denen man auch gerne ein paar Tage mehr am Strand verbringt.

Natürlich gibt dann auch hier Materialtests und Infos zu Unterkünften und aktuellen Spots, im Moment ist alles noch ziemlich im Aufbau, aber wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen.

http://www.kite-together.de/

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Werbung – Kitetogether.de bald ein treff für Kiter und Windsurfer

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert