Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 27Feb

    WindsurfCamp Rügen – im Winter lieber Kapverdischen Inseln

    Unser WindsurfCamp Rügen könnt ihr ab April 2013 wieder besuchen aber was macht der Windsurfer im Winter?
    Zum Beispiel auf die Kapverdischen Inseln fliegen.

    Letzte Woche fand dort ein tolles WindsurfCamp statt und Dori hat sich einige Infos dazu zusammengesammelt
    Vielleicht ja was fürs nächste Jahr?

    Grüße und bis bald
    Tobi, WindsurfCamp Rügen – im Winter lieber Kapverdischen Inseln

    Moin windsurfer,

    Für alle unter euch, die gern im Winter trainieren möchten, gibt es das Surf Ride & Style Event in Sao Vicente auf den Kapverdischen Inseln.

    Vom 16.2. bis 23.2.2013 fand zum ersten Mal dieses Event & dieser Fahrtechnik Kurs in Sao Vicente statt. In diesem Trainings-Kurs wird euch die Powerhalse, Halsenvarianten, & Freestyle Moves vermittelt. Wer außerdem noch Interesse an den ersten Newschool Tricks oder Air Jibes hat, dem wird auch das beigebracht.

    Hier kommt alles zusammen – ein neuer Spot, ein neues Trainingsformat mit besten Windsurfbedingungen in einem kleinen örtchen und die erfahrensten Windsurftrainer Deutschlands.

    Am Spot ist für euch das Surf & Action Center entstanden, denn dieser Spot war bisher eher unbekannt für Windsurfer. Also wer dort auf Strandrummel hofft…Fehlanzeige.

    Der Kurs wird von der Surf & Action Company, dem Surf Magazin, dem Team Waterworld und dem Vorzeige Freestyler Florian Söhnchen ausgeführt.

    Ein Windsurf Training der anderen Art mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. smile.

    Anbei noch ein allgemeines Windsurfing Video über Simmer Style für eure Motivation und wer im Sommer von euch Windsurfen lernen möchte, der kommt einfach in unser WindsurfCamp Rügen auf der Sonneninsel Smile!

    Greetings Dorien, WindsurfCamp Rügen – im Winter lieber Kapverdischen Inseln

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote