Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 18Jan

    Windsurfen auf Rügen Kite

    Windsurfen auf Rügen ist durch die sehr guten Bedingungen unseres Surfspots und den guten Ostsee Windbedingungen schnell zu erlernen und bringt viel Spaß.

    Daher haben wir uns für die kommende Saison neuestes Material geordert und einen zusätzlichen Windsurf Lehrer eingestellt, um in euch den Spaß am Windsurfen auf Rügen zu wecken.

    Wir werden euch das neue Lehrteam im Windsurfen auf Rügen Kite in den kommenden Wochen vorstellen. Bis dahin, hat Dori für euch einiges rausgesucht, wie es aussieht, wenn man dann windsurfen kann und nicht erst lernen muss.

    Viel Spaß mit dem Artikel

    Grüße Tobi, Windsurfen auf Rügen Kite

    Aloha Windsurfer,

    Windsurfen auf Rügen ist klasse aber die gesamte Nord und Ostsee Küste bietet für fortgeschrittene Windsurfer jede Menge Spielwiesen.

    Heute stelle ich euch unter der Rubrik Windsurfen auf Rügen Kite den Boltenhagen Rollei Bullet Windsurf Cup 2013 vor.

    Für das Ostseebad Boltenhagen ist dies eine Ehre, denn das Final Event Rollei Bullet Windsurf Cup 2013 wird an diesem örtchen, zwischen Lübeck und Wismar stattfinden.

    Boltenhagen ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der höchsten Regattaserie Deutschlands.

    Für die ca. 50 Fahrer wird es vom 9. bis 11.August 2013 ein strammes Programm in allen Disziplinen geben.
    Von der Seebrücke aus, können die Zuschauer faszinierenden Windsurfsport hautnah erleben.

    Erwartet wird die ganze Windsurfelite und dann heißt es, surfen was die Segel hergeben – denn dann werden die entscheidenden Punkte für die Jahresrangliste vergeben.

    Aber nicht nur Windsurfen wird an diesen Tagen geboten – der Boltenhagener Strand wird zum Funsport Festival seiner Klasse. Hier wird vom Eventvillage, über Fun Sportarten, Rahmenprogramme, Promotion bis zu Interviews alles und für jeden etwas dabei sein.
    Wir werden auf dem Blog unserer Ostsee Surfschule über alles berichten.

    Also merkt euch…dieser Sommer wird ein Highlight!

    Wer von euch übrigens Lust bekommen hat Windsurfen auf Rügen zu lernen, der meldet sich einfach bei uns. Hier ist der Direktlink zu Tobi.

    Anbei noch ein kleines Vid zum Appetit machen. Ist zwar vom Summer Opening an der Nordsee aber einen Eindruck bekommt ihr auf jeden Fall.

    Greetings Dorien, Windsurfen auf Rügen Kite

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote