Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 5Aug

    Windsurfen mit der GoPro

    Moin Windsurfer,

    einige Videos in denen euch ein paar neue Tricks erklärt werden, sind ja bereits im Netz zu finden bzw. gibt es auch schon einige Lehrvideos auf dem Markt. Doch Colin Dixon und Marco Wedele’s neue Fahrtechnik DVD unterscheidet sich zu den bisherigen. Zum einen gibt es abwechslungsreiche Kameraperspektiven, zum anderen blicken beide auf einige Jahre Schulungserfahrung zurück, waren im Freestyle Worldcup unterwegs und hatten natürlich was dabei???

    Genau, die GoPro.

    Diese Kamera ist perfekt dafür, nicht nur weil ihr sie an Mast, Gabelbaum und Board befestigen könnt, sondern auch, weil sie alle Moves aus der Totalen sowie auch mit speziellem Fokus auf den Handwechsel, eure Fußstellung und Segelführung zeigt. So kann alles genau analysiert werden. Und da die GoPro so kompakt ist, passt sie auch genau an den Punkt des Geschehens und liefert detaillierte Aufnahmen.

    In dieser Dvd wird anschaulich auf die häufigsten Fehler eingegangen und 15 Moves zusätzlich erklärt. Also für alle, die den Wasserstart und das Gleiten beherrschen ist diese DVD mal eine Hilfe in einer anderen Weise, welche noch nicht zu sehen war.

    100 minuten Empfehlenswert.

    Den ersten Einblick habt ihr hier.

    Greetings Dorien, Kite und Surfschule Rügen Kite

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote