Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Mrz

    Windsurfer Mikey Clancy

    Hallo Windsurfer

    Anfang Januar erreichte die Wassersport Welt eine erschütternde Nachricht. Der gerade 23 jährige Pro Windsurfer Mikey Clancy ist Tod.

    Mikey liebte das Meer schon als Kind. Mit 15 Jahren fing die Windsurfsucht an und die Fortschritte in den kommenden Jahren waren groß. Windsurfen war seine Leidenschaft, die entstandenen Freundschaften lagen ihm am Herzen und er war von Beginn an auf dem richtigen Weg im Wassersport. Es folgten Sponsoren wie Fanatic, North, ION, DIT & K4Fins und alles schien perfekt.

    Zwischendurch gab es eine schwere Knöchelverletzung, welche eine lange Heilzeit mit sich brachte. Mikey gab nicht auf und kam zurück auf die Weltbühne und zeigte ein unglaubliches Comeback.

    Zwischen all diesen Windsurf Contests hat er seine Arbeit nie vergessen und machte seinen Abschluss in Marketing und Werbung.

    Schien als lief alles perfekt?? Eine aufsteigende Profikarriere, eine erfüllte Umwelt, ein Abschluß in der Tasche und mehrere Siege und doch galt die Vollkommenheit und Freiheit nur auf den Meeren dieser Welt, denn innerlich war Mikey anscheinend alles andere als Frei. Er litt unter Depressionen und nahm sich Anfang Januar das Leben.

    R.I.P Mikey – mit uns allen wird deine Leidenschaft zum Wassersport weiterleben.

    Greetings Dorien, Windsurfer Mikey Clancy

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote